Startseite
Wir über uns
Bandgeschichte
News
Termine
Anfahrt & Wetter
Bildergalerie
15 Jahre Dirty Past
Konzert Highlights
Multimedia Show
Musik
Equipment
Impressum & Kontakt
Gästebuch
Thank's & support's
Links
 


Michael Gatz - bass & voc. Geboren Anno 1959 in Berlin an einem herrlichen Wintertag im Dezember. Unter Bikern groß geworden war Bluesrock schon immer seine große Vorliebe. Während seiner Schulzeit unterstützte er bereits eine namenlose Band und begleitete sie auf Ihren Konzerten als Techniker. Irgendwann reichte Ihm das nicht mehr, so dass er beschloss, selber Musik zu machen. Nach einigen Experimenten an Keyboard und Gitarre landete Micha schließlich am Bass, womit das zu Ihm passende Instrument gefunden war. Nun fehlten noch die passenden Musiker. Im laufe der Jahre spielte er in verschiedenen Bands, die aber nicht seine Erfüllung waren. So gründete er 1993 mit einigen Freunden die Band DIRTY PAST.

Lothar Walter - guitar, key, bass & voc.        Geboren am 17. Mai 1951 am Teutoburger Wald im Raum Bielefeld. Schon früh kam er durch seine Eltern mit Musik in Kontakt, da sie selbst musizierten. Für ihn war klar, Gitarre zu spielen und tat dies dann auch mit Elan in allen möglichen Bands in der Region, sei es nun Jazz, Rock, Klassik oder Blues.  Ihm war aber klar, dass der Blues-Rock der späten 60er Jahre für ihn das war, was ihn am meisten reizte.1978 entschied er sich, für ein paar Jahre nach Berlin zu gehen, um dort Musik zu machen. Lothar spielte in verschiedenen Bands aber studierte hauptsächlich. Nach seinem Hochschulabschluß widmete er sich verstärkt der Musik und trat im Jahre 1994 der Berliner Blues-Rock-Band DIRTY PAST bei und weilt immer noch in Berlin mit dieser feeling-betonten Live-Band.